Samstag, 12. Oktober 2013

AIDAluna - Akureyri - Dort wo es den Eisbären zu warm ist

4. August.2013

Nach wieder ein paar Seetagen kamen wir in Island an. Ich freute mich sehr darauf, da Island immer als sowas besonderes und so dargestellt wurde und ich hatte schon ganz viele Vorstellungen davon. Diese wurden sobald ich rausgeschaut habe schon übertroffen. Alles war so schön und einfach ganz anders als man es kennt und auch anders als ich es mir ausgemalt habe. Doch leider würde ich nicht viel von der Stadt sehen da wir eine Tour zu den Pseudokrater,  Myvattn und den ganzen anderen besonderen Sachen in Island gebucht haben wie riesigeWasserfälle, heute den Godafoss. Zu meiner Freude kam Celina mit sodas es ein wunderschöner Tag wurde. Wir haben viel gesehn und echt schöne Geschichten um die Trolle gehört die ja angeblich hier leben sollten. Diese Tour ging 8 Stunden sodass wir sehr fertig waren und auf der Rückfahrt sogar eingeschlafen sind. AUf dem Schiff angekommen wurde erstmal entspannt... .


Mal wieder komisch aussehn und den Moment genießen<3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen