Freitag, 18. Oktober 2013

Travel away

Hallihallo
Ich sitz grad im taxi auf den weg zum hauptbahnhof. Um diese Uhrzeit! Das ist Qual, aber mit der Vorfreude leicht zu ertragen. Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr mit Koffer und Taxi frühs durch eine Stadt fahrt? Ich weis nicht was es ist aber ich find es irgentwie schön.. wie findet ihr das? Leider konnte ich bis jetzt noch nicht wirklich Bilder von heute machen da ich mit dem Blitz keine schönen Bilder hätte machen können. Deshalb wird sowohl das Follow arround als auch die fotos erst nacher los gehen. Aber bis Sonnenaufgang passiert auch nix spannendes, ich steige am Hauptbahnhof in den Berlinbus ein und bis ich angekommen bin ist es auch schon hell.
So da ich gleich aussteigen muss, nacher mehr von mir.
Schlaft noch eine weile und für die Sachsen unter euch und wer sonst noch den letzten schultag hat schöne ferien!
Xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen