Sonntag, 27. Oktober 2013

Back from my Dreamland ღ

Hallihallo
Das soll nur ein klitzekleiner Post sein damit ihr wisst das ich wieder da bin aber das Follow me arround und die Bilder jetzt vorbereite.
Deshalb werde ich mich jetzt gleich dran setzten und suchen was zu retten ist, denn ich hatte ein kleines Problem mit meiner Speicherkarte da die sich zwischen drin aufgehängt hat und ich nun nur noch die hälfte habe aber ich hoffe das trotzdem noch so einiges da ist und das ihr es mir verzeihen könnt. Ich habe trotzdem noch über eintausend Bilder mit meiner Kamera gemacht die ich auch mit einfügen möchte...

Aber der Urlaub war einfach wundervoll und ich wäre am liebsten für immer da geblieben es war so tolles Wetter und es ist einfach wunderschön aufzuwachen und das Meer rauschen zuhören. Ich beneide ehrlich alle die dies jeden Tag haben können! Ich hab soviel erlebt und meine Kamera hat sich so wohl gefühlt hatte immer neue Motive vor der Linse und mir taten schon die Finger weh vom vielen Fotographieren.

Jetzt setz ich mich aber wirklich an die Bilder und Viedeos!
Machst gut und noch schöne Ferien♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen