Sonntag, 13. Oktober 2013

The last free Day

Hallihallo
Heute war den ganzen Tag lernen, Schulzeug auf Vordermann bringen und Hausaufgaben machen.
Mein Kopf dröhnt von den ganzen Informationen und ich bin froh endlich fertig zu sein.
Heute ist nichts weiter geplant deshalb wird jetzt einfach entspannt mal sehen was der Abend noch so bringt. Und dann zeitig ins Bett morgen stehenschon die nächsten Tests an.

Ich habe mir ein paar Gedanken um meinem Blog gemacht und habe vor mir ein neues Design und auch sonst ein neues Konzept zu überlegen. Auserdem hatte ich überlegt im Urlaub ein Follow Around zu drehen, was haltet ihr davon? Soll ich eher nur Bilder posten oder ein Video drehen?
Ansonsten ist noch ein Post mit der lieben Michelle geplant und vielleicht ein Haul , DIY, Rezepte, Ootd oder sowas würde das euch gefallen? Schreibt es bitte in die Kommentare.
Auserdem wollte ich Fragen was macht ihr so in den Ferien?
Schlaft gut und eine schöne Schulwoche! ♥
NaWi Exkursion


Ootd






Kommentare:

  1. Echt schöne Fotos!
    Kannst du bitte das Follow around machen?

    AntwortenLöschen