Sonntag, 13. Oktober 2013

AIDAluna - Reykjavik - Wo Legenden zum Alltag gehören

6. August. 2013

Nach dem die Füsse einen Tag entspannt wurden. Ging es nach Reykjavik, die Hauptstadt Islands.
Dort hieß es um 6 aufstehen da wir noch etwas von der Stadt sehen wollten bevor um 10 der Ausflug los ging. So liefen wir dann erstmal einige Zeit durch die Stadt ohne wirklich eine orientierung zu haben. Aber haben dennoch eigtl alleswichtige gesehen, Hallgrimskirkja, Dómkirkja, Harpa
, Perlan, The Sun Voyager, Tjörnin ...  . Die Souvenirgeschäfte wurden auch noch abgeklappert und viel viel eingekauft. Dann ging es auch wieder zurück aufs Schiff. Anderen Speicherchip in die Kamera und direkt wieder los jetz wurdender berühmteste Wasserfall in Island der Gullfoss oder auch Goldene Wasserfall bestaunt, an der Blauen Lagune vorbei, zum einzigst aktiven Geysir in Island dem Strokkur und dem Großen Geysir der jetzt inaktiv ist aber Namensgebend für alle Geysire war.  Es war ein wunderschöner Tag und wir haben so viel gesehen und erst auf dem Schiff wurde uns bewusst das dies der letzte Hafen war bevor es in Hamburg von Board ging und wir hingen eine Zeit lang alle unseren Gedanken nach. Doch dann wurde die Zeit nochmal genutzt und nochmal superschöne Erlebnisse, viel Spaß, tolle Partys, hammer Essen, viele Erinnerungsfotos, viele Nummern wurden ausgetauscht und eine wundervolle Zeit die ich nie nie vergessen werde. Und ich danke euch allen dafür. <3




























PS: Entschuldigung für die Bilderflut<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen