Dienstag, 15. Oktober 2013

hate to be ill

Hallihallo
Wie der Titel schon sagt bin ich gerade krank. Ich hasse es so und zur Zeit noch mehr weil die Ferien anstehen und damit auch die gesamten Tests und ich die lieber mitschreiben will als sie nachzuschreiben. Deshalb versuch ich grad schnellstmöglich gesund werden also drückt mir die Daumen!
Warscheinlich kommen wir deshalb diese Woche nicht dazu das Follow around zu drehen, was uns beiden, also Michelle und mir, sehr leid tut! Jedoch wird das schnellstmöglich nachgeholt. Versprochen!
Ich versuch jetzt schnellst möglich zu schlafen und wollte das nur noch schnell schreiben damit ihr wisst warum ich weniger Bilder hochlade und alles.
Selbstgemachter Honig <3



Deshalb Gute nacht an alle und schlaf gut<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen