Sonntag, 13. Oktober 2013

Freedom is god

Hallihallo

Da die Postreihe jetzt zu Ende ist frag ich euch mal was ihr euch so wünscht oder so? Schreibt es einfach in die Komentare oder per Mail. Würde mich echt freuen zu hören was ihr euch so wünscht. Ich hoffe euch hat die Reihe gefallen und mir würde ein Feedback gefallen. Danke schonmal.

So da Wochenende ist einfach mal entspannen und nochmal kurz in Kaufpark. Dort ein paar Sachen gekauft und dann ab nach Hause fertig machen und ab zu Omi. Als ich nach Hause kam Filme schaun und selbstgemachten Kakao schlürfen. Morgen wird dann nochmal fleißig gelernt, da vor den Herbstferien noch ein paar Tests und Arbeiten anstehen. Doch dies ist überstehbar wenn man weiß das man nurnoch 4 Schultage hat bis es nach Mallorca, eine Woche nur Strand, Ausschlafen und einfach entspannen und vergessen. Das braucht doch jeder Mal oder?
Jetz einfach noch einen kleinen Haul...
Gute Nacht <3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen