Mittwoch, 22. Januar 2014

When the best thing is over...

Hallihallo,
Also dies wird eher ein Post voller nicht so erfreulicher Dinge. Es tut mir Leid.
Als erstes ich bin leider zur Zeit erkrankt, ich weis nicht wie ich das schon wieder geschafft habe doch ich habe es leider.
Das wohl etwas größere Problem ist, ich habe vorhin Tee in meinen Laptop geschüttet. Was zufolge hat das der nicht mehr funktioniert. Ich habe ihn einigermaßen trocknen lassen und den Akku und alles was rausnehmbar ist rausgenommen, doch nun muss er leider ein paar Tage aus bleiben. Dies tut mir sehr Leid.
Weiß jemand wie man einen Laptop wieder zum leben bekommt und wie man ihn trocknet?
Daher kann ich zur Zeit nur vom Handy aus bloggen was ich garnicht mag, da man jedes Bild nur einzeln einfügen kann und auserdem ist es überhaupt sehr müsam und ich kann die Bilder meiner Kamera nicht hierdrauf ziehen. Daher werden in nächster Zeit eher Laber Posts und Handybilder kommen, weshalb öfter Menschen drauf sein werden und keine wirklich guten Bilder. Dies finde ich vorallem jetzt sehr schade da es bei uns gerade geschneit hat und ich mich das ganze Jahr gefreut hatte euch Bilder aus meinem Winterwonderland zu zeigen. Aber so verzögert es sich nun sehr.
Zum wiederholten Male entschuldige ich mich nun bei euch.

Bevor mein Laptop den Geist aufgegeben hatte war ich nocheinmal drausen und habe ungeschminkt und mit roter Nase Bilder gemacht. Da ich nicht weiß wie lange der Schnee halten wird.
Von denen sind auch ein paar gute heraus gekommen jedoch habe ich nur eins auf mein handyziehen können bevor der Laptop ausgegangen ist.
Ansonsten hatte ich tagsüber noch ein paar Handybilder von dem Schnee gemacht mit denen ihr euch jetzt vergnügen müsst.

Einen guten Tag und das ihr alle gesund seid! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen