Mittwoch, 8. Januar 2014

City from my Love - Neustrelitz part. 1

Hallihallo,
wie ihr vielleicht wisst, war ich vom 27.12 bis 30.12 bei der lieben Pia in Neustrelitz.
Dort habe ich natürlich sehr viele Bilder gemacht,die ich euch in ein paar Teilen gerne zeigen würde.
Es sind ca  400 Bilder zusammen gekommen und da ich die euch ja nicht alle zeigen kann, habe ich mich seit Montag ran gesetzt sie alle auszusortieren. Ich hoffe sie gefallen euch und ich kann euch nahe legen wie sehr ich diese Stadt liebe. Ich liebe dieses ganze Flair in der Stadt und freue mich schon auf das nächste mal wenn ich wieder hinfahren kann. Schaut es euch einfach an und lasst es auf euch wirken. Ich mag die Stadt, die ganze Atmophäre und die Menschen.

Wenn ihr noch Ideen für weitere Posts habt, schreibts sie mir bitte, bitte. Leider bin ich zur Zeit sehr unkreativ, was daran liegen könnte das ich gerade meine ganze Freizeit der Schule widme.

Also euch allen noch eine tolle erste Schulwoche. ♥















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen