Sonntag, 5. Januar 2014

Welcome New Year - 2014 ♥

Hallihallo,
von mir auch 2014 wieder.
Ich habe an etwas größerem gearbeitet für meinen ersten Post 2014, weshalb ich erst jetzt dazu komme es zu posten. Wenn euch diese Art gefällt kann ich dies auch öfter machen. Jedoch macht es immer einen haufend Arbeit, weshalb ich hoffe es kommt bei euch gut an.
Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare, es würde mich interessieren wie ihr es findet.

Also meine Vorsätze dieses Jahr sind nicht allzu hoch weil ich mir nicht wieder zu viel vornehmen möchte was ich dann nicht durchhalte. Aber mein größtes Ziel ist eigentlich mich in der Schule sehr viel zu verbessern.
Außerdem möchte ich mich mehr und regelmäßiger um meinem Blog zu kümmern. Aber ich möchte jetzt nicht wieder zu viel versprechen.
Ich hoffe das wird wieder ein ereignisreiches, tolles Jahr, wo ich so viele nette Leute kennenlerne die mir inzwischen so ans Herz gewachsen sind das ich es mir nicht mehr ohne sie vorstellen könnte.

Ich wünsche euch allen ebenfallsein richtig richtig tolles Jahr und alles was ihr euch wünscht. Gesundheit, tolle Freundschaften, Liebe und noch viel mehr! ♥

So und jetzt zu der "Überraschung" ich hoffe so sie gefällt euch. Ich kann leider nur den Link hinschreiben. Da ich es wenn ich unter Blogger, meine Youtube Videos suche nicht finde.
Bitte schaut trotzdem mal rein da ich allein 1 1/2 Tage an dem Hochladen saß und ich hoffe die Mühe macht sich bezahlbar.
Danke nochmal an meine Tatkräftige Unterstützung.

Silvester 2013♥

Eine völlig übermüdete Katharina ♥



Kommentare:

  1. Das Video gefällt mir richtig gut :) Ich bin schon gespannt auf all deine kommenden Posts in diesem Jahr :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (: das Bedeutet mir echt viel <3
      Ich mich auch auf deine !(: gleich mal folgen geklickt!

      Löschen