Donnerstag, 26. Dezember 2013

Christmas is over

Hallihallo auch mal wieder von mir,

Ich hatte in der Vorweihnachtszeit einfach richtig viel Stress und hatte daher leider keine Zeit zu bloggen, das tut mir so schrecklich Leid! Ich hatte gerade für diese Zeit richtig viele Ideen.
Aber nun gut wird dies noch nachgeholt.
Wir haben ja jetz erstmal Ferien und ich habe die Tage genutzt um ein paar Bilder zu schießen.
Jedoch werde ich die erst in den nächsten Tagen zeigen können, da ich sie noch nicht auf den Rechner gezogen habe.
Außerdem überlege ich endlich ein Follow arround zu machen da sich die Gelegenheit wiedermal ergibt. Ich fahre am Freitag zu einer guten Freundin und dort kann ich dann hoffentlich auch Filmen. Jedoch verspreche ich es noch nicht!

Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Weihnachtszeit und auch ein schönes Weihnachtsfest und habt Zeit mit euerer Familie verbracht und es einfach genossen.

Und nun noch ein paar Bilder die ich Anfang September mit der Lieben Pia gemacht habe, zu der ich auch die nächsten Tage fahren werde. Die Bilder sind zwar nicht so perfekt aber sie sind einfach eine Erinnerung.(:
Ich hoffe sie gefallen euch.

Also noch eine schöne Weihnachtszeit und schlaft gut ♥











Kommentare:

  1. sehr schön <3
    ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das bedeutet mir echt viel! <3
      Deiner ist auch wunderschön <3
      Sehr gerne mache ich da mit !

      Löschen
  2. Hi!
    Schönen Blog hast du ♥ Dein Header ist voll cool. Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen. Ich folge dir jedenfalls mal. Schau doch mal bei mir vorbei. :) Würde mich freuen.
    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr ! ♥
      Dein Blog ist auch echt schön !
      Klar gerne ich klick auch sofort mal auf folgen !
      ganz Liebe grüße an dich ♥

      Löschen