Sonntag, 8. Dezember 2013

Autum & Winter Lookbook #1

Hallihallo,
Ich wollt euch heut mal ein paar Outfits zeigen die ich im Winter und im Herbst gerne anziehe.
Ich finde im Winter und Herbst gehören nicht allzu bunte Farben dazu. Brauntöne und allgemein Herbstliche Farben sind am besten. Außerdem schön warme Mäntel, Pullis und Schals zum einkuscheln.Warme Stiefel und Mützen sind natürlich auch immer gut.
Euch einen schönen 2. Advent <3.

Mütze: Claires
Schal: Zara
Pulli: pull & bear
Hose: H&M
Schuhe: Timberland


  

Parka: H&M


Pulli: Pull & Bear
Leggings: H&M


Weste: Only


Kommentare:

  1. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, deiner auch ! Echt schön ! (: ganz liebe auch an dich ♥

      Löschen
    2. Und erstmal sofort auf Folgen geklickt !
      Ich hätte eine Frage da ich noch nicht solang blogge, wie stellt man das mit den "lieben Meinungen ein"?(:

      Löschen