Mittwoch, 15. Januar 2014

#DIY - Schokolade mit Marshmellows

Hallihallo,
Da ich leider durch unendliche Tests und Arbeiten grad nicht alzu viel Zeit habe, hab ich beschlossen ein kleines DIY zu machen.
Wenn es euch gefällt kann ich so etwas gerne öfter machen.

Heiße Schokolade mit Marshmellows
Zutaten: Milch, Kakaopulver, Marshmellows, Tasse, wenn gewünscht Zimt & Vanille

  • Heiße Milch bei ca Stufe 10 erhitzen
  • wenn warm, ca 2 Löffel Kakaopulver hinein geben, gut durchmischen
  • wenn fast fertig, also heiß und leicht weißer Schaum oben etwas Zimt und Vanille hinzugeben ( rein nach Gefühl reingeben )
  • in die Tassefüllen und 2-3 Marshmellows hinauf legen

Ich hoffe es schmeckt euch, schreibt mir in die Kommentare wie ihr es findet falls ihr es ausprobiert habt.
Eine gute Woche und einen schönen Abend.
Katha♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen