Samstag, 18. Januar 2014

"Hinterher haben wir uns kennengelernt, Champagner, und die ganze Nacht getanzt!♥

Hallihallo,
Ich hatte heute neben dem lernen etwas Zeit und brauchte mal eine kurze Pause weil mein Gehirn von dem ganzen Spanisch und dem Rest einfach überfordert war und selbst nicht mehr wusste was jetz Spanisch und was Mathe ist. Aber genug davon, ihr kennt das ja alle selber. Bei uns ist grad diese Zeit wo jeder Lehrer der Meinung ist es müssen noch 100 Tests in jedem Fach geschrieben werden und der Meinung sind das wir kein Privatleben haben, weshalb wir noch hunderte von Hausaufgaben, Plakate und und und aufbekommen.
Doch nun jetzt zum den eigentlichen Sachen..
Also in den wenigen freien Minuten habe ich mir eins meiner Lieblingsgerichte gebrutzelt.
Frensh Toast  ich glaub ihr kennt es alle und falls nicht kann ich gerne bei Gelegenheit dazu auch ein kleines Rezept machen.







Achja wer freut sich auch das Disney Channel endlich im FreeTV ist?
Ich weis nicht warum aber ich Liebe Disney einfach, diese ganzen alten Filme. Einer meiner Lieblinge ist Aristocats, ich finde diese kleinen Katzen so süß und auch die Geschichteund vorallem die Musik berührt mich einfach immer wieder. Ich war so froh das der gleich am ersten Abend kam und habe sowohl um 20:15 als auch die Wiederholung Mitten in der Nacht geschaut.
Was sind eure Lieblings Disney Filme?
Euch Morgen einen guten Sonntag und genießt ihn.
Einen guten Start in die neue Woche und Viel Glück für alle anstehenden Arbeiten und Tests.
Ich meld mich bald mal wieder.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen