Sonntag, 2. Februar 2014

Die Guten Zeiten von heute, sind die traurigen Gedanken von Morgen.

Hallihallo,
YUHU mein Laptop geht wieder! Ich freu mich so! Denn mir sind auch ein paar Ideen zum Bloggen gekommen, wo ich mich schon freue diese um zusetzen.
Aber wenn man ohne Laptop auskommen muss merkt man erstmal wofür man ihn alles braucht,das hatte ich vorhergarnicht gemerkt und ihn für selbst verständlich gehalten.
Aber nun ja er fuktioniert wieder, wenn er auch leider ein paar kleine Macken davon trägt. Zum Beispiel muss man um auf mancheTasten zu drücken wirklich 2,3 Maldrücken und für mein Emfinden dolle, da diese nicht mehr so leicht gehen. Dies ist vorallem bei der Leerzeichen- Taste sehr problematisch.

Bei uns ist der Schnee schon wieder halb weg, was ich so schade finde da Schnee eins der wenigen Sachen ist die ich am Winter liebe.
Aber ich bin ja zum Glück vor einigen Tagen drausen gewesen und habe Fotos gemacht. Diese sind auch leider nicht so gut, aber ich hoffe das sie euch trotzdem gefallen und ich dazu komme nochmal mehr Fotos von Schneelandschaften, Macroaufnahmen etc. zu knipsen.

Ich werde jetzt noch schnell eine Stunde schlafen und dann auch schon wieder aus dem Bett springen , da heute Nacht SUPERBOWL XLVII kommt. Ich liebe es und so muss ich es schauen egal um welche Uhrzeit es kommt. Wer nicht weiß was der SUPERBOWL ist, dies ist das Finale vom American Football. Dieses Jahr treten Denver Broncos gegen Seattle Seahawks an und ich weiß noch nicht für wen ich bin. Lasst mich wissen für wen ihr seid!

Damit eine gute Nacht von mir.♥


















Kommentare:

  1. Schreib Mal über deine Familie und Geschwister das intressiert mich echt ich liebe übrigends deinen block

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon fleißig am Bilder raussuchen(:
      Danke richtiglieb von dir!

      Löschen