Samstag, 15. Februar 2014

Far away - AIDA Kanaren #1

Hallihallo von Flughafen Leipzig
Die Ferien beginnen, gestern war der letzte Schultag. Ich hoffe ihr seid mit eueren Zeugnissen zufrieden und freut euch jetzt auf die Ferien. Ich bin gestern Abend noch nach Schkeuditz zu meinem Opa gefahren um heute früh pünktlich auf dem Flughafen zu sein. Und nun sitzen wir seit um 10 auf dem Flughafen und unser Flug sollte eigentlich vor einer halben Stunde abfliegen, jedoch hat die Maschine einen Technischen Schaden und kann deshalb nicht starten. Deshalb habe ich mich an eine Steckdose gesetzt und blogge jetzt erst einmal. Die Bilder sind nicht so gut aber ich wollte sie euch trotzdem irgentwie zeigen.
Ich weiß nicht wie lange wir noch hier fest sitzen werden, aber ich hoffe nicht mehr all zu lange. Andernseits würde das Schiff sonst ebenfalls verspätung haben, da wir mit einem Chaterflug von AIDA fliegen.
Ich werde die nächste Woche nicht bloggen können, jedoch hoffe ich irgentwo einmal WLAN zu haben und euch ein bisschen berichten zu können.
Ich hoffe wer von euch fliegt hat einen pünktlichen Start und einen guten Flug. Denen die ihre Zeit lieber zu Hause vebringen oder Auto oder Zug fahren oder was auch immer, ebenfalls eine gute Zeit und genießt die Ferien.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen