Mittwoch, 5. Februar 2014

City from my Love - Neustrelitz part.III


Hallihallo,
Dies ist jetz der letzte Post dieser Serie.
Obwohl es nur eine kleine Serie war und sie nicht wirklich regelmäßig war, mochte ich sie. Da mich die Bilder an eine tolle Zeit bei einer wundervollen Person erinnerten.
Ich hoffe ich hab euch ein bisschen gezeigt wie es dort aussieht und ihr findet ebenfalls ein bisschen gefallen an dieser tollen Stadt.
Es kommt nochmal ein kleiner Film und Bilder zu Warnemünde und dann ist es leider entgültig vorbei. Dieser Post wird leider erst in 2-3 Wochen kommen, da ich den Film noch schneiden mussund zwischendrin noch in den Urlaub fahre.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und die ganze Reihe.
Schlaft gut ♥



















2 Kommentare:

  1. Mir gefallen Deine Bilder wirklich sehr. Freue mich auf den Post über Warnemünde.
    Liebste Grüße Chourie

    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,das bedeutet mir extrem viel.(:
      Dein Blog ist sehr schön aber irgentwie kann ich dir gerade leider nicht folgen:(

      Allerliebste Grüße

      Löschen