Dienstag, 11. Februar 2014

My new Love - shopping time♥

Hallihallo,
Also als erstes wollt ich sagen das ich mal ein neues Blogdesign ausprobiert habe, da ich mitmeinem alten nicht mehr zufrieden war. Jedoch bin ich das auch immernoch nicht zufrieden, weshalb ich noch ein bisschen herumbasteln werde. Ich bin nur leider nicht so gut darin, deshalb wollte ich fragen ob mir irgentjemand dabei helfen könnte? Das wäre echt mega lieb. Ich bedanke mich jetzt schonmal.♥

Nun zum Thema..
Ich habe mir am Montag einen langen Traum von mir erfüllt VANS .
Ich habe nun seit letztem Frühling mit ihnen geliebäugelt und sie mir nun endlich gekauft.
Da die liebe Tu noch nichts vor hatte und ich kurz frei, bevor ich einen Test nachschreiben musste, haben wir diese Zeit genutzt und sind zu Planet Sports gegangen. Dort wurden wir dann gut beraten und Tu hatte den Tipp die Vans mit der dicken Sole zu nehmen, da diese gemütlicher sind was ich auch finde. Ich bin so froh diesen Kauf getan zu haben und kann sie jedem entfehlen. Ich habe mich jetzt schon verliebt in sie!












Eine schöne letzte Schulwoche euch.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen