Samstag, 1. März 2014

Far away - AIDA Kanaren #2

Hallihallo
Ich bin auch mal wieder im Lande.
Und ich vermisse es so dolle. Es war wirklich toll und ich habe so viele nette Leute kennengelernt und bin froh sie kennengelernt haben zu dürfen. Wir hatten echt viel Spaß und die Zeit war wunderbar. Irgentwie kann ich es nicht in Worte fassen wie schön es war.
Aber auch die Inseln an sich waren echt schön, die Städte, die Landschaften und einfach das ganze Ambiente war toll. Wir hatten auch super Wetter, zumindest meistens. Wie vielleicht ein paar mitbekommen haben, hat über die Kanaren ein Orkan geweht. In diesem waren wir natürlich mitten drin. Doch ich fand es auch mal ganz spannend das zu erleben. Jedoch war es auf dem Meer ein bisschen unangenehm da das ganze Schiff gewackelt hat, außerdem mussten wir deshalb eine veränderte Reiseroute fahren. Dies hat der Kaptain und die Besatzung sehr gut gelöst sodas man eigentlich nichts merkte.
Aber bevor ich euch mit dem geschriebenem nerve, zeige ich euch lieber mal die Bilder.
Bis zum nächsten Mal.♥











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen