Freitag, 21. März 2014

The best activity to spend a sunny day

Hallihallo,
War es bei euch heute auch so schönes Wetter ? Ich hoffe es! Bei uns war so schönes Wetter, man hat schon fast gedacht es ist Sommer. War es Ende März letztes Jahr auch schon so warm? Ich meinerseits bin sehr froh über diese Wärme. Winterjacke in den Schrank, Sommerjäckchen raus und los geht es einfach ein bisschen Sonne genießen mit der lieben Tati . So wurden Picknickdecke, Kamera, Erdbeeren, Weintrauben und was man nicht sonst noch alles braucht geschnappt und ab ging es. Einfach mal 2 Stunden raus und den ganzen Alltagsstress vergessen und Spaß haben, quatschen, Fotos machen und vorallem eins Sonne tanken. Ich glaub das haben wir alle wieder nötig oder ?
Doch jetzt nicht allzu viele Worte. Genießt einfach die schönen Sonnentage und habt ein schönes Wochenende.♥





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen