Dienstag, 10. September 2013

welcome Back♡

Hallihallo!
Ich muss mich riesig bei euch entschuldigen! ich hatte mein Passwort vergessen und kam so erstmal nicht rein! Aber jetzt bin ichmit neuer Technik wieder am Start und werde häufiger bloggen! Ich versuche es zumindestens!
Seit 2 Wochen haben wir wieder Schuke und die Leher nehmen uns hart ran mit mündlichen Noten und Hausaufgaben und soweier kennt glaub ich jeder oder? Sokommt es das ich jeden Nachmittag an meinem Schreibtisch sitze und lerne statt die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Aber das schaff ich auch noch, zur Zeit sind leidereh kaum welsche sondern nur Regen, Regen, Regen. Da kommtman auf die Idee sich ein paar Herbst und Wintersachen zu zulegen. Was ziehtihrim Winter so an? Was sind eure Favoriten für den Übergang? Schreibt es bitte in die Kommentare, wäre echt lieb.

Während mansche noch Ferien haben, schweif ich nur noch in Erinnernungen an die Ferien. Es war einfach so schön wir haben eine Kreuzfahrt durch Norwegen und Island gemacht und es war nahezu perfekt, die Landschaft, die Natur, die Menschen waren super es ar einfach traumhaft und ich kann es jedem emfehlen! Den es ist echt was anderesals man hier so sieht!  Ich habe überlegt nochmal einen Urlaubspost zumachen, schreibt bitte auch malin die Kommentare was ich sonst noch so posten soll und so weiter.

Ich werde euch jetzt schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben...

 Gute Nacht
XOXO





Nordkap

Kunst am Nordkap

Polarhimmel um 3Uhr nachts

Akureyi

Akureyi
Myvattn


Reykiavik

Strokkur



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen