Sonntag, 15. September 2013

AIDAluna- Molde - die Stadt der Rosen

30.September.2013 

Am Nachmittag sind wir nach kurzer Fahrt in Molde angekommen. Ebenfalls eine wunderschöne kleine Stadt die ihren Spitznamen "Stadt der Rosen" zu Recht hat, denn an jeder Ecke sieht man Rosen, egal ob einen Rosengarten oder die"Rosengata" auf deutsch Rosengasse. Eigentlich wurde eine Digicamralley unternommen. Doch da wir Molde schon kannten sind wir, Lena, Jan und Ich, allein durch die Stadt und vorallem durch die Geschäfte gezogen. Alle möglichen Norwegischen Geschäfte wurden abgeklappert, Eis gegessen, Andenken gekauft, Postkarten wurden gekauft und einfach der Nase lang, durch alle möglichen Gassen, auf Spielplätze und üerall nach WLAN suchen und siehe da auch welsches gefunden! Das war dann der Glücksmoment des Tage!
Und kaum auf dem Schiff angekommen wird man auch schon ins 4D Kino verschleppt und so wurde es dann noch ein voll schöner Abend/ Nacht die ich nie vergessen werde.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen