Mittwoch, 11. September 2013

AIDAluna- Hamburg - Es geht los!

27. Juli.2013

Fertig gepackt mussten wir auch schon los. 4:30 fuhr der Zug und man konnte einen fantastischen Sonnenaufgang sehen. Nach einer viel zu langen Zugfahrt endlich in Hamburg! Wie ich diese Stadt liebe! Doch so richtig genießen konnt ich es nicht da ich mich viel zu sehr gefreut hab endlich wieder auf der AIDA zu sein! Einchecken ging gut und auf die Kabine konnten wir auch gleich. Doch bevor ausgepackt wurde habe ich mir erstmal meine Kamera geschnappt und Nähe hafen und auf dem Schiff ein paar Bilder gemacht. Da ich ja auch nicht viel Zeit hatte wegen der Seenotrettungsübung. Und dann ab auf die Hängematte und die Ausfahrt genießen. Von allen verabschieden und auf die tolle Zeit freuen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen