Sonntag, 15. September 2013

AIDAluna - Bergen - auf den Spuren der Hanse

29.Juli.2013

Nachdem der 1. Seetag gut überstanden ist und ich sehr viele nette Leute kennengelernt habe, bin ich heut mal Sportlich aktiv. Das Teensprogrammhat eine Fahrradtour durch Bergen geplant und da ich Bergen schon etwas kenne, wollte ich gerne mit machen. Das heißt ausschlafen noch ein bisschen rumsitzen, quatschen und die Zeit genießen und dann ab nach Bergen. Bei meinem Fahrrad gab es einige Probleme mit meiner Größe aber das wurde schnell geklärt. Zwischendurch noch ein paar Probleme mit meinem Sattel und damit die Gänge zu schalten, aber nach ein bisschen Übung und Erfahrung ging es dann auch und man hatte fantastische Ausblicke, die man sonst nicht hatte.
Es war eine sehr schöne Tour und man hat Bergen von einer ganz anderen Seite gesehen.
Wir hatten dann noch ein bisschen Freizeit bei den Bryggen und auf dem
Fischmarkt und sind dort erstmal in einen Mc Donalds, da wir nicht auf das WLAN verzichten konnten. Doch trotzdem hatten wir noch einige Zeit um uns Umzuschauen und Fotos zu machen.
Nachdem wir wieder an Board waren hieß es fertig machen für die Welcomedisco und dann feiern. So bin ich gegen 4 müde in mein Bett gekippt.









^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen