Mittwoch, 18. September 2013

AIDAluna - Andalsnes- auf der Spur der Trolle

30.Juli.2013

Andalsnes, eine kleine, süße Kleinstadt mit ein paar Straßen aber trotzdem wunderschön! und einfach magisch. An jeder Ecke gibt es was zu entdecken. Einfach durch die Straßen schlendern und alles anschauen, die Eindrücke auf sich wirken lassen. In den paar wenigen Straßen.
Doch soviel Zeit hatten wir garnicht, da ich erstgegen 11 aufgewacht bin und wir nur bis 14 uhr Landang hatten wurde dies Zeit genutzt. Das heißt Kamera schnappen und los gehts. Wir sind dann doch ganz schön viel gelaufen, da wir uns zwischendurch einmal verlaufen haben. Es war jedoch sehr lustig und eine schöne Zeit. Kurz vor 14 Uhr kamen wir dann wieder an Board und konnten uns von oben die fantastische Ausfahrt anschauen und ein bisschen über das Schiff schlendern und einfach ausruhen da es am Nachmittag ja noch nach Molde ging.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen