Freitag, 25. April 2014

If you find something, without searching. Handle it carefully.

Mir wurde gesagt wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zurück dann darfst du es für immer behalten.
Daran hab ich versucht mich zu halten, aber was wenn es gerade nicht zurück kommt?
Soll man einfach so tun als vergesse man diesen Menschen, sollte man einfach lächeln und daran denken das irgentwann ein neuer Mensch kommt der so ähnlich ist?
Soll man darum kämpfen, einfach um ein bisschen Hoffnung zu haben? Soll man vergessen?
Soll man alles erdenkliche tuen, damit die Person doch wiederkommt?
Oder soll man einfach abwarten, egal wie schwer es ist, auf Abstand gehen. Nachdenken, Drüber reden und abermals hoffen?
Ich weiß es nicht. Aber ich weiß das irgentwann alles gut wird. Alles passiert aus irgenteinem Grund, es gibt Zufälle, aber diese lotsen uns auch auf den richtigen Weg. Einfach vertrauen in dieses Gefühl da im Bauch, auf das Herz hören. Nicht von anderen beeinflussen lassen.
Alles wird gut. Einfach immer daran denken. Es ist schwer, aber es ergibt irgentwann einen Sinn. Irgentwann hat sich das kämpfen und das abwarten gelohnt.
Alles wird gut.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen