Dienstag, 1. April 2014

I want to dream.

Ich möchte träumen.
von der großen Welt. Von all den Reisen, all den Orten die ich besuchen möchte, die Sachen die ich sehen möchte.
von der Liebe. Die große Liebe die ich noch finden möchte, dann für immer behalten.
von Menschen die ich noch treffen möchte. Wahre Freunde, neue Freundschaften knüpfen.

Ich möchte noch so viel erleben, so viel kennen lernen, alles genießen und in mich aufnehmen um später wieder daran denken zu können.
Doch wann? Die Zeit fehlt. 24 Stunden pro Tag sind zu wenig. Wie soll ich in dieser Zeit alles lernen, entdecken und genießen? Ich hetze mich von dem erstem zum nächsten, keine Zeit zum genießen. Aber darum geht es doch oder? Das was man macht mit Freude zu machen, mit Lust und Spaß daran. Doch dies geht nicht wenn man alles mitnehmen will, nichts verpassen will. Bei allem nur an der Oberfläche kratzen, nicht lange drüber nachdenken.
Einfach machen. Das ist es was ich will, alles ausprobieren, doch Zeit dafür haben um alle Seiten zu entdecken. Heraus zu finden was ich will und was nicht.
Aber wie ?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen