Samstag, 18. Mai 2013

Fotografie & vorstellung

Halli hallo ihr da draußen!
Ich möchte euch heute ein paar Fotos zeigen und euch erzählen was ich vor mit diesem Blog vorhabe. Also ich möchte euch einfach ein paar Sachen in meinem Leben nahe bringen und euch vielleicht zum Nachdenken bringen. Und euch Bilder zeigen die mir gefallen, von outfits oder von mir oder was auch immer. Falls ihr noch Ideen oder Vorschläge habt könnt ihr das gerne als Kommentar unten hinschreiben, vielleicht mach ich auch am Rand eine kleine Umfrage mit ein paar Ideen. Im Vorraus schon mal Danke...

Also heut war eigentlich schönes warmes Wetter was ich und eine Freundin dazu genutzt habe ein paar Fotos zu machen. Die meinsten sind von ihr gemacht. Sie kann wirklich gut fotographieren. Ich hoffe sie gefallen euch.<3
Ein paar schöne Feiertage wünsch ich euch xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen